Was Füttern Bei Niereninsuffizienz Hund

Die beste Seite für Tiertipps und Referenzen. Suchen Sie auf dieser Website nach Tierideen.

Was Füttern Bei Niereninsuffizienz Hund. Typisch für hunde mit einer niereninsuffizienz sind große trinkmengen am tag. Letztlich am wichtigsten aber ist.

Dog Food for Kidney Disease Guide Buy Now
Dog Food for Kidney Disease Guide Buy Now from buyyourproduct.com

Letztlich am wichtigsten aber ist. Da vitamin c jedoch auch antioxidative eigenschaften hat, kann eine zufütterung für diesen zweck sinnvoll sein. Wichtig ist, dass sie regelmäßig von ihrem tierarzt die blutwerte des hundes überprüfen lassen.

Dog Food for Kidney Disease Guide Buy Now

Es sollte einen niedrigen gehalt an phosphor und eiweiß enthalten. Leidet dein hund an nierenproblemen, so benötigt er ein futter, das seine nierenfunktion unterstützt. Bei einigen nahrungsmitteln, zu denen auch milchprodukte wie käse gehören, sollten sie daher vorsichtig sein. Vitamin c wird bei hunden in der leber hergestellt und eine zufütterung ist theoretisch nicht erforderlich.